Die Aufgaben
- Eigenständige Kundenbetreuung und Projektabwicklung auf operativer Ebene
- Verfassen diverser Texte, wie z. B. Presseaussendungen und Social-Media-Postings
- Organisation und Durchführung von Presseevents
- Mitarbeit an PR-Konzepten, Kommunikationsstrategien sowie Vorbereitung von Workshops
- Betreuung von Social-Media-Kanälen und Erstellung von Content-Plänen
- Aufbereitung von Pitch-Präsentationen inkl. Teilnahme am Pitch
Die Anforderungen
- Zumindest 2 Jahre Erfahrung in PR-Agenturen oder Kommunikationsabteilungen
- Gefühl für Sprache, Leidenschaft fürs Texten und Social-Media-Trends
- Projektmanagement-Skills
- Gute Grafikkenntnisse (Photoshop, Canva, PowerPoint)
- Versierter Umgang mit Content Management Systemen und Social-Media-Tools
- Proaktive, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
- Überdurchschnittliches Interesse an Lifestyle-, Tech-, Food & Beverage- sowie Vegan-Branch
Was wir bieten
- Wenn du nun nicht nur lesen, sondern auch sehen willst was wir machen 👇
- Ein Team, das Humor gleichermaßen schätzt wie Zusammenhalt
- MacBook und iPhone als Arbeitsgeräte
- Spannung und Abwechslung: Bei uns ist kein Tag wie der andere, aber alle Tage sind großartig https://k-digital.uncovr.com/News.aspx
- Regelmäßiger Besuch von Networking Events
- Fundierte Aus- und Weiterbildung (Udemy Kurse, iab Kurs weitere nach Absprache)
- Ausgewogene Work-Life-Balance
- Home-Office-Möglichkeit
- Gute Verkehrsanbindung durch unmittelbare Nähe zu U4 Heiligenstadt
Wir bieten für diese Position ein Mindestbruttogehalt ab € 2.400,- pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung mit Bereitschaft zur Überzahlung (KV für kaufm. Angestellte bei Tages- und Wochenzeitungen). Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) unter Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an thomas.thaler@k-digital.at.
Interesse?
k-digital Medien GmbH & Co KG | Leopold-Ungar-Platz 1 | A- 1190 Wien