k-digital betreibt und vermarktet die Portale kurier.at, k.at, profil.at,
futurezone.at, film.at, events.at, schautv.at, motor.at und freizeit.at die millionenfach besucht werden und bietet für nahezu jede Zielgruppe die passenden Inhalte.
Als Content Marketing Manager betreut Florian Lieke werbetreibende Kunden und liefert User:innen redaktionell anmutende Informationen und Unterhaltung im vertrauenswürdigen Look & Feel der k-digital-Plattformen. Mit der journalistischen DNA eines Medienhauses und umfassendem Online-Marketing-Know-how entstehen im k-digital Content-Marketing-Team kreative Ideen, Inhalte und Kampagnen, die Marken mit der Stimme eines seriösen Medienhauses aufladen.
In unserem Arbeitsalltag sind wir auf Expertise in der Content-Redaktion, im Online Marketing und in der Kundenberatung angewiesen. Florian Lieke bringt neben diesem Skill Set auch eine ordentliche Portion Fleiß, Schnelligkeit, Gespür und Humor mit, weshalb wir uns besonders freuen, ihn im wachsenden Team willkommen zu heißen.
Gib hier deine Überschrift ein
Ich freue mich sehr, bei einem der aufstrebendsten Medienhäuser Österreichs mitwirken zu dürfen. Besonders gut gefällt mir die Vielseitigkeit des Jobs. Als Content-Marketing-Team schaffen wir tagtäglich nicht nur spannende Inhalte für unsere Kundinnen und Kunden, sondern begleiten sie vom Briefing bis hin zum finalen Reporting. So haben wir immer einen Blick auf das große Ganze, können laufend optimieren und einen maximalen Mehrwert bieten