Karrieremeldung: Florian Lieke wird Content Marketing Manager bei k-digital

Florian Lieke
Florian Lieke verstärkt das Content-Marketing-Team des größten privaten Online-Anbieters Österreichs, k-digital. In dieser Position ist Florian Lieke für die Konzeption, Produktion und Distribution von digitalen Content-Kampagnen innerhalb des k-digital-Netzwerks zuständig.
Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

k-digital betreibt und vermarktet die Portale kurier.atk.atprofil.at
futurezone.atfilm.atevents.atschautv.atmotor.at und freizeit.at die millionenfach besucht werden und bietet für nahezu jede Zielgruppe die passenden Inhalte.

Als Content Marketing Manager betreut Florian Lieke werbetreibende Kunden und liefert User:innen redaktionell anmutende Informationen und Unterhaltung im vertrauenswürdigen Look & Feel der k-digital-Plattformen. Mit der journalistischen DNA eines Medienhauses und umfassendem Online-Marketing-Know-how entstehen im k-digital Content-Marketing-Team kreative Ideen, Inhalte und Kampagnen, die Marken mit der Stimme eines seriösen Medienhauses aufladen.

Gib hier deine Überschrift ein

Der gebürtige Bayer absolvierte sein Masterstudium in Sales & Innovation Management an der HTW Berlin. Während seines Studiums wirkte er als Werkstudent und Trainee in verschiedenen Bereichen und Tochtergesellschaften des Lufthansakonzerns mit. Seine Karriere startete er als Consultant & Managing Editor Content, Social & Online Marketing bei einer nationalen Markenagentur. So betreute er rund drei Jahre lang den Onlineauftritt diverser Großkunden wie Austrian Airlines. Seit Oktober 2021 ergänzt er nun das Content-Marketing-Team bei k-digital. Der Premium-Publisher bietet ein sicheres Umfeld für die werbetreibende Wirtschaft, garantiert die erfolgreiche Abwicklung von Werbekampagnen und verzeichnet stetiges Wachstum an Reichweite und Werbebuchungen.
Mediadaten