Die Aufgaben
- Marktbeobachtung, Konkurrenzanalyse, Bedarfsrecherche
- Unterstützung bei Konzeptentwicklung, Power-Points, Angebotsentwicklung
- Reporting – Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen
- Erstellen von Google Analytics Auswertungen und Dashboards
- Stammdatenpflege und Statistiken
- Terminkoordination
Die Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Zumindest 12 Monate Berufserfahrung im Online-Marketing
- Versierter Umgang mit den MS-Office, vor allem Power Point
- Idealerweise Salesforce und Google Analytics Anwender Kenntnisse
- Google Admanager und Adobe Creative Suite Kenntnisse von Vorteil
- Eigenverantwortlich und kommunikationsstark
- Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität
Was wir bieten
- Integration in ein modernes Arbeitsumfeld mit einem kollegialen Team
- Eigenverantwortung, ein Bildungsprogramm und persönliche Weiterentwicklung
- Ein modernes Büro, optimaler Verkehrsanbindung, sehr gute Infrastruktur, Homeoffice-Möglichkeit
- Kantine, Kaffee, Laptop, iPhone
- Social Benefits
Wir bieten für diese Position ein Mindestbruttogehalt von € 2.500 – pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Ihrer Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Haben Sie Interesse?
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Foto unter Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an anna.goclawska@kurier.at.
k-digital Medien GmbH & Co KG | Leopold-Ungar-Platz 1 | A- 1190 Wien