Als Digital-Native stehen im Fokus ihrer Tätigkeit die strategische Konzeption, Produktion und Distribution von digitalen Content-Kampagnen innerhalb des k-digital-Netzwerks, welches als Teil des KURIER Medienhauses monatlich rund 3,3 Millionen Online-User:innen erreicht. Als Content Marketing Managerin berät Rebecca Chromy sowohl interne als auch externe Stakeholder:innen und ist für die erfolgreiche Planung und Umsetzung von Content-Projekten für Werbekunden verantwortlich. Mit ihrer Expertise bereichert sie k-digital mit smarten Strategien und kreativen Kampagnen.
“Mit Rebecca Chromy gewinnen wir in unserem wachsenden Team nicht nur eine kompetente und erfahrene Projektmanagerin, sondern auch eine kreative Texterin und versierte Online-Strategin. Wir freuen uns, dass Rebecca jeden Tag über den Tellerrand hinaus denkt und k-digital mit frischen Ideen und ausgeprägtem Teamgeist bereichert”,
sagt Nina Hierzenberger, Head of Content Marketing bei k-digital.
“Ich freue mich sehr, mich in einem der renommiertesten Medienhäuser Österreichs kreativ und fachlich einbringen zu dürfen. Im Content-Marketing-Team sorgen wir tagtäglich dafür, die Botschaften unserer Kundinnen und Kunden in spannende Geschichten zu verpacken und durch innovative Kampagnen den maximalen Mehrwert zu generieren. Die Abwechslung, mich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten, sowie die Herausforderung, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um unseren Kundinnen und Kunden Know-How und Produkte am Puls der Zeit bieten zu können, schätze ich an meinem Job besonders”,
freut sich Rebecca Chromy, Content Marketing Managerin bei k-digital.