Karriere bei k-digital

Karriere

Gestalte die Zukunft von k-digital!

Wir pflegen eine moderne, offene Unternehmenskultur, sind miteinander alle per Du, sprechen Herausforderungen offen an, unterstützen jede:n bei der Erfüllung seiner Aufgaben, schätzen unseren Teamgeist, verstehen uns gut miteinander und ziehen alle an einem Strang. Wir legen Wert darauf Talente, Fähigkeiten und die Karriere:n unserer Mitarbeiter:innen zu fördern.

Business illustrations by Storyset
Initiativbewerbung

War deine passende Position nicht dabei?

Du hast besondere Fähigkeiten und möchtest dich initiativ bewerben? Wir freuen uns immer über talentierte Menschen. Lass uns mehr über dich, deine Ausbildung, Berufserfahrung sowie Ziele wissen und schick uns deine Bewerbung!
People illustrations by Storyset
Martin Gaiger

Die Expertise unserer Mitarbeiter:innen ist unser größter Erfolgsfaktor. Wir funktionieren nur so gut, wie unser Team. 

Martin Gaiger

Geschäftsführer k-digital

Unsere Leitbilder

Innovation

Innovation bedeutet für uns, niemals stillzustehen, Ideen zu fördern, zu experimentieren, Neues auszuprobieren und Bestehendes weiterzuentwickeln.

Expertise

Als digitale Pionier:innen stellen wir in Frage, lösen auf, entwickeln und verbinden neu: Inhalte mit Medien, Menschen mit Stories und Marken mit Märkten.

Teamarbeit

Auch mit unseren unterschiedlichen täglichen Herausforderungen streben wir an, als Team noch stärker zusammenzuwachsen und stellen das Gemeinsame über das Persönliche.

Diversity

Kommunikation findet unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion, Seniorität, Status und anderen sozio-kulturellen Unterschieden auf Augenhöhe statt.

Was wir bieten...

Work illustrations by Storyset

Faires Gehalt

Wir bieten eine Deinen Erfahrungen und Leistungen entsprechende Bezahlung die zumeist über dem Branchenschnitt liegt.

Aus- und Weiterbildung

Wir fördern Deine Aus- und Weiterbildung. Förderung von Mitarbeiter:innen hat bei uns höchsten Stellenwert.

Top Devices

Unsere Mitarbeiter erhalten iPhones und Laptops, auf Wunsch auch zusätzlich große Monitore und anderes Zubehör.​

Home-Office

Wir leben flexible Arbeitszeiten und verlassen uns auf das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter:innen, ob sie lieber im Büro oder von zu Hause arbeiten. ​

Schönes Büro

Wir haben ein offenes, weitläufiges, modernes und schickes Büro. Wir treffen uns dort sehr gerne, weil wir den Teamgeist und Zusammenhalt sehr schätzen und vom gegenseitigen Austausch profitieren.

Mitarbeiter:innen Restaurant​

Im Haus gibt es ein großes Restaurant für unsere Mitarbeiter:innen. Essen und Trinken gibt es dort zu gestützten Preisen. Es gibt täglich eine Auswahl an frischen Speisen, darunter natürlich auch vegetarische.

Drinks, Snacks & Chill

Im Büro gibt es immer frisches Obst sowie variantenreichen Kaffee zur freien Entnahme und wir chillen gerne auf unserer Dachterrasse.

Gute Öffi-Anbindung

Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Heiligenstadt und ist mit den Öffis bequem zu erreichen.

Parkplätze

Es gibt eigene Fahrradabstellplätze und für alle die motorisiert unterwegs sind kostenpflichtige Parkplätze.

Unser Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen zu unseren Marken, Daten, Preisen oder Produkten? Melden Sie sich bei uns telefonisch, per E-mail, persönlich oder direkt über unser Kontaktformular.

Telefon: +43 5 9030

E-Mail: kontakt@k-digital.at

Adresse: Leopold Unger Platz 1, 1190 Wien

Sie erreichen uns von Mo bis Fr: 09:00 – 18:00

Mediadaten