Karriere: Tamara Gaider steigt zur Senior Content Marketing Managerin bei k-digital auf

Tamara Gaider steigt bei k-digital zur Senior Content Marketing Managerin auf.
Beitrag teilen
Gaider ist seit 2021 im Unternehmen und zeichnete schon bislang im Content-Marketing-Team für die Konzeption, Produktion und Distribution digitaler Content-Kampagnen für Werbekunden unterschiedlicher Branchen verantwortlich. Mit journalistischer DNA und umfassender Online-Marketing-Expertise entwickelt das Content-Marketing-Team bei k-digital kreative Ideen, Inhalte und Kampagnen, die Marken mit der Stimme eines seriösen Medienhauses aufladen.

In ihrer neuen Position wird die 33-jährige Wienerin als Anlaufstelle für digitale Kommunikationsagenden aller Art unter anderem dafür zuständig sein, das Content-Produktportfolio und den internen Wissensaustausch proaktiv voranzutreiben, eine zielgerichtete Distribution von digitalen Kampagnen im B2C- und B2B-Bereich zu garantieren und k-digital bei Branchenevents und Vorträgen zu vertreten.

Die Content-Marketing-Expertin bringt langjährige journalistische Erfahrung aus den Ressorts Lebensart und High Society mit und war zuletzt Online-Managing-Director bei Falstaff Living. Tamara Gaider ist Magistra der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und hat einen Diplom-Lehrgang in Online Marketing Management an der Wirtschaftsakademie Wien abgeschlossen.

"Tamara ist nicht nur ein kreativer Kopf mit enormem Talent für gelungene Online-Texte, sondern auch eine vorausschauende, verlässliche Projekt- und Kampagnenmanagerin, die jeden Tag mit viel Hingabe und Humor ihre Kund:innen und Kolleg:innen bereichert. Wir sind stolz darauf, wie Tamara sich bei k-digital entfaltet und freuen uns auf die weitere gemeinsame Reise”,

“Neue Konzepte entwickeln, Produktideen verwirklichen und Kampagnen gestalten, die Menschen auch emotional berühren – dafür braucht man nicht nur eine kreative Ader und gute Ideen, sondern auch das richtige Gespür. Content Marketing ist heutzutage ein wichtiges Thema für alle Unternehmen, die eine Story zu erzählen haben und eine Message an die richtige Zielgruppe bringen möchten. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unseren Kund:innen etwas zu bewegen und weiterhin spannende, kreative Projekte umzusetzen“,

Mediadaten