Neuer Meetingpoint für die trendbewusste Zielgruppe: freizeit goes online

Laptop Weihnachten
Endlich ist es soweit! KURIER freizeit ist seit 35 Jahren DAS Premium-Tageszeitungs-Supplement in Österreich – unique, innovativ und trendbewusst. Mit freizeit.at geht die Erfolgsgeschichte nun online und das erwartet Sie:
Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Ob swipen, liken oder kommentieren – die Freizeit findet mittlerweile online, digital und vernetzt statt. So folgt das Premium-Portal freizeit.at dem Zahn der Zeit und präsentiert sich der virtuellen Welt.

Was bleibt gleich?

Das freizeitangebot: In den Ressorts Mode & Beauty, Essen & Trinken, Reise, Trending, Lust & Liebe, Körper & Geist, Wohnen & Design, Stars, Service und Freizeit Academy wird weiterhin mit tagesaktuellem Content, viel Service und Masterclasses gezielt die junge Lifestyle-Community angesprochen.

Was wird neu?

Die freizeitgestaltung: In der digitalen Welt sind dem Streben nach Glamour, Inspiration und Luxus keine Grenzen mehr gesetzt. Crossmedial präsentieren wir die schönsten Dinge des Lebens mit unique Touchpoints der stilbewussten und einkommensstarken Zielgruppe.

Was kommt auf mich zu? 

Mehr freizeit. Vergeuden Sie diese nicht mit Suchen und langen Listen, sondern entwickeln Sie mit uns eine maßgeschneiderte Kampagne – individuell und perfekt abgestimmt auf Ihr Kommunikationsziel. 

Freizeit Fotostrecke
Mediadaten