Karrieremeldung: Tamara Gaider wird Content Marketing Managerin bei KURIER Digital

Tamara Gaider
Tamara Gaider verstärkt das Content Marketing Team des größten privaten Online-Anbieters Österreichs, KURIER Digital. Als Content Marketing Managerin zeichnet sie ab sofort für den inhaltlichen Aufbau und die Performance von Content-Kampagnen verantwortlich.
Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

In dieser Position ist sie für die Konzeption, Produktion und Distribution der digitalen Content-Kampagnen innerhalb des KURIER-Digital-Netzwerks zuständig. Als Mitglied des Content Marketing Teams betreut sie werbetreibende Kunden und liefert User*innen redaktionell anmutende Informationen und Unterhaltung im vertrauenswürdigen Look & Feel der KURIER-Digital-Plattformen. Sie ergänzt profunde Recherche mit charmant werblicher Integration und sorgt dafür, dass die Inhalte bei der richtigen Zielgruppe ankommen.

Die gebürtige Wienerin Tamara Gaider war für die nationale Presseagentur APA sowie für das Weekend Magazin tätig. Als Redakteurin nutzte sie ihre journalistischen Fähigkeiten für gesellschaftliche Themen, insbesondere in den Ressorts Lebensart und High Society. Nach Abschluss des Magisterstudiums in Publizistik an der Universität Wien ergänzte sie die Ausbildung durch einen Diplom-Lehrgang im Online Marketing Management an der Wirtschaftsakademie Wien, begann als Online Managing Director bei Falstaff LIVING und bereichert nun die Content Marketing Unit bei KURIER Digital. Der Premium-Publisher bietet ein sicheres Umfeld für die werbetreibende Wirtschaft, garantiert die erfolgreiche Abwicklung von Werbekampagnen und verzeichnet stetiges Wachstum an Reichweite und Werbebuchungen.

Mediadaten